Livraisons

Service - Deliveries

Free delivery service - We process and ship your order within 5 business days.

Please note our delivery times and conditions for a smooth shipment at home and abroad

Delivery dates

Delivery dates are only binding if they have been expressly agreed in writing with PACK EASY AG as binding. In the absence of such an agreement, Pack Easy AG will ship the goods - provided they are in stock - within 5 working days of receipt of the order. In the event of delays in delivery in the country of production of Pack Easy AG's suppliers, whether caused by strike, lockout, government intervention or other circumstances beyond the control of Pack Easy AG, the delivery and performance periods are deemed to be extended by the duration of the hindrance and by a reasonable start-up period after the end of the hindrance. Pack Easy AG will notify the customer of the impediment.

Delivery service

Our Swiss logistics partner, the family-owned company Planzer, is reliably on the road for you. If we are unable to meet you in person to deliver the parcels, you will be contacted directly by the Planzer logistics team to arrange a suitable time for delivery.

Planzer-Pack Easy Transport Fahrzeug

Delivery conditions

Fordelivery conditions in Switzerland and Liechtenstein, deliveries are free ofcharge. There are no costs for minimum orders. Shipping charges apply fordeliveries abroad. The costs are calculated according to the country/deliveryaddress. The amount of the costs can be seen in the shopping cart beforecompleting the order.Delivery inSwitzerland/Liechtenstein takes place within 48 hours (2 working days).Deliveryabroad can take up to 5 days. New goods can be returned within 10 day.

P.O. Box addresses (including APO/FPO addresses) will not be delivered. Delivery on Saturdays is not guaranteed.

More information about the terms of contract can be found in our terms and conditions.

pack-easy-Nicole-Andres

We are your active logistics partner with our own large warehouse and for fast deliveries. Enjoy our competences.
Nicole Andres and his team deliver your orders within 48 hours. We are there for you:
Phone: +41 41 269 80 88
Email: info@packeasy.ch


More information about our service:

Which payment methods are accepted?

Sie können per Sofortzahlung, auf Rechnung, mit Kreditkarte (Mastercard, VISA), Paypal oder TWINT in unserem Onlineshop bezahlen.

Kann ich meine Kreditkarte ohne Risiko verwenden

Ihr Online Einkauf bei Pack Easy erfolgt unter strengen Sicherheitsvorkehrungen, sodass Sie sich bezüglich Sicherheit keine Gedanken machen müssen. Unsere Server verwenden die hochentwickelte Verschlüsselungstechnologie SSL (Secure Socket Layer) mit 256bit Technologie, die gewährleistet, dass Ihre Transaktionen privat und geschützt sind.

Welche Schäden werden durch die Pack Easy Garantie abgedeckt?

Der Garantieservice bezieht sich auf Material- und Verarbeitungsfehler. Die Garantieleistung umfasst die Reparatur oder den Ersatz von Produkten, die von den Fachexperten als fehlerhaft anerkannt werden. Zur Garantiemeldung

Was muss ich machen, um einen Garantieantrag zu stellen?

Füllen Sie bitte das Formular für die Garantiemeldung aus und laden Sie folgende Dokumente hoch: Garantiekarte Kaufbelegs Bild des Koffers oder der Tasche Bild des Defekts. Zur Garantiemeldung

Wo kann ich Pack Easy Produkte reparieren lassen? Kofferservice:

Pack Easy AG Aftersales
Hasliring 12
6032 Emmen
Tel: +41 41 269 80 88
Email: customercare@packeasy.ch

Unsere Partner Deutschland & Europa

Dolfi 1920 GmbH
Langer Kornweg 34 C
DE-65451 Kelsterbach
Tel: +49 32221852020
Email: info.germany@dolfi1920.de
Webseite: www.dolfi1920.de

Österreich

LIZ Lederwaren
Schönbrunnerstrasse 242
1120 Wien Tel: +43 1 813 12 63
Email: info@liz-lederwaren.at
Webseite: www.liz-lederwaren.at

Die Verkaufsstelle Ihres Reisebegleiters nimmt Ihr Anliegen ebenfalls gerne entgegen. Für weitere internationale Reparatur Services bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail oder unser Kontaktformular.
Reparatur melden

Kann ich meinen Koffer auch reparieren lassen, wenn der Defekt nicht von der Garantie abgedeckt ist?

Ja, Sie können den Koffer auch dann reparieren lassen. Die Reparatur ist kostenpflichtig.
Reparatur melden

Wie viel kostet eine Reparatur?

Rolle
Austausch einer Rolle inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks per DPD an eine schweizer Adresse (kein Postfach):
CHF 45.00 inkl. Versand per DPD
CHF 30.00 Abholung in Emmen

Griff
Austausch eines Griffs inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks per DPD an eine Adresse in der Schweiz:
CHF 39.00 inkl. Versand per DPD
CHF 24.00 Abholung in Emmen

Ziehgestänge
Austausch eines Ziehgestänges inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks per DPD an eine Adresse in der Schweiz:
Koffer Grösse S: CHF 56.00 inkl. Versand per DPD / CHF 41.00 Abholung in Emmen
Koffer Grösse M: C CHF 59.00 inkl. Versand per DPD / CHF 44.00 Abholung in Emmen
Koffer Grösse L: CHF 61.00 inkl. Versand per DPD / CHF 46.00 Abholung in Emmen
Koffer Grösse XL: CHF 63.00 inkl. Versand per DPD / CHF 48.00 Abholung in Emmen

Schloss
Austausch des TSA Schloss inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks per DPD an eine Adresse in der Schweiz:
CHF 36.00 inkl. Versand per DPD
CHF 21.00 Abholung in Emmen

Wie sende ich mein Gepäckstück zur Reparatur?

Bitte verpacken Sie Ihr Gepäckstück in einen Karton oder wickeln Sie es in Folie ein. Verwenden Sie Haushaltsfolie (falls möglich biologisch abbaubare) Umwickeln Sie das Gepäck inklusive Griff und Rollen Versehen Sie die Verpackung mit einer Adressetikette. (Pack Easy, Reparaturservice, Hasliring 12, 6032 Emmen LU) Reparatur melden

Bearbeiten Sie auch Express-Sendungen?

Ja, innerhalb von 2 Werktagen: zzgl. CHF 40.00 - Expressbearbeitung Postversand Express: nach Aufwand Versand per DPD:
CHF 15.00 (1 Werktag, keine Samstagzustellung)(Preise inkl. Mwst)

Kann ich Ersatzteile bestellen?

Ersatzteile können Sie nachbestellen. Geben Sie uns genau an, welches Ersatzteil Sie benötigen.
Die Produktinformationen finden Sie auf Ihrer Garantiekarte oder im Produkt selbst,(die Seriennummern befindet sich unter dem Innenfutter) Wichtung: nennen Sie uns Ihre Lieferadresse. (keine Postfachadresse) Reparatur melden

Was ist reparierbar? Was sind irreparable Schäden?

Als irreparabel zählen z.B. Risse oder starke Knicke in der Hartschale / des Stoffes oder es stehen keine Ersatzteile (mehr) zur Verfügung.