Lieferungen

Roter Hartschalenkoffer - Nahaufnahme von vier Doppelrollen - Crystal Clear Handgepäck
Service - Lieferungen

Kostenloser Lieferservice –
Wir bearbeiten und versenden Ihre Kofferbestellung innert 5 Arbeitstagen.

Beachten Sie unsere Lieferzeiten und -bedingungen für einen reibungslosen Versand ins In- und Ausland

Liefertermine

Liefertermine sind nur verbindlich, wenn sie ausdrücklich und schriftlich mit der PACK EASY AG als verbindlich vereinbart worden sind. Liegt keine solche Vereinbarung vor, verschickt die Pack Easy AG die Waren – unter der Voraussetzung, dass sie vorrätig sind – innert 5 Arbeitstagen ab Eingang der Bestellung. Bei Lieferverzögerungen im Produktionsland von Lieferanten der Pack Easy AG, sei es durch Streik, Aussperrung, behördliches Eingreifen oder andere unverschuldete Umstände, gelten die Liefer- und Leistungsfristen um die Dauer der Behinderung und um eine angemessene Anlaufzeit nach Ende der Behinderung als verlängert. Die Pack Easy AG wird dem Auftraggeber die Behinderung mitteilen.

Lieferservice

Unser Schweizer Logistik Partner, das Familienunternehmen Planzer, ist zuverlässig für Sie unterwegs. Falls wir Sie nicht persönlich antreffen um die Pakete auszuliefern, werden Sie vom Planzer Logistikteam direkt kontaktiert um einen Zustellungstermin zu vereinbaren.

Planzer-Pack Easy Transport Fahrzeug

Lieferbedingungen

Bei Lieferbedingungen in der Schweiz und Liechtenstein erfolgen die Lieferungen frei Haus. Es fallen keine Kosten für Mindestbestellungen an. Für Auslandlieferungen fallen Porto Gebühren an. Die Kosten werden je nach Land/Lieferadresse berechnet. Die Höhe der Kosten sind im Warenkorb vor Bestellabschluss ersichtlich.
Die Auslieferung in der Schweiz/Liechtenstein erfolgt innerhalb 48 Stunden (2 Werktage).
Die Auslandlieferung kann bis 5 Tage dauern. Neuware kann innerhalb 10 Tage retourniert werden.

Postfachadressen (inklusive APO/FPO-Adressen) werden nicht beliefert. Die Lieferung an Samstagen ist nicht gewährleistet.

Mehr Informationen zu den Vertragsbedingungen finden sie in unseren AGB.

Nicole-Andres-2
Wir sind Ihr aktiver Logistikpartner mit eigenem Grosslager und für schnelle Auslieferungen. Geniessen Sie unsere Kompetenzen. Nicole Andres und ihr Team liefern Ihre Aufträge innert 48 Stunden aus.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Telefon: +41 41 269 80 88
Email: info@packeasy.ch

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Sie können per Sofortzahlung, auf Rechnung, mit Kreditkarte (Mastercard, VISA), Paypal oder TWINT in unserem Onlineshop bezahlen.

Kann ich meine Kreditkarte ohne Risiko verwenden

Ihr Online Einkauf bei Pack Easy erfolgt unter strengen Sicherheitsvorkehrungen, sodass Sie sich bezüglich Sicherheit keine Gedanken machen müssen. Unsere Server verwenden die hochentwickelte Verschlüsselungstechnologie SSL (Secure Socket Layer) mit 256bit Technologie, die gewährleistet, dass Ihre Transaktionen privat und geschützt sind.

Welche Schäden werden durch die Pack Easy Garantie abgedeckt?

Der Garantieservice bezieht sich auf Material- und Verarbeitungsfehler. Die Garantieleistung umfasst die Reparatur oder den Ersatz von Produkten, die von den Fachexperten als fehlerhaft anerkannt werden. Zur Garantiemeldung

Was muss ich machen, um einen Garantieantrag zu stellen?

Füllen Sie bitte das Formular für die Garantiemeldung aus und laden Sie folgende Dokumente hoch: Garantiekarte Kaufbelegs Bild des Koffers oder der Tasche Bild des Defekts. Zur Garantiemeldung

Wo kann ich Pack Easy Produkte reparieren lassen? Kofferservice:

Pack Easy AG Aftersales
Hasliring 12
6032 Emmen
Tel: +41 41 269 80 88
Email: customercare@packeasy.ch

Unsere Partner Deutschland & Europa

Dolfi 1920 GmbH
Langer Kornweg 34 C
DE-65451 Kelsterbach
Tel: +49 32221852020
Email: info.germany@dolfi1920.de
Webseite: www.dolfi1920.de

Österreich

LIZ Lederwaren
Schönbrunnerstrasse 242
1120 Wien Tel: +43 1 813 12 63
Email: info@liz-lederwaren.at
Webseite: www.liz-lederwaren.at

Die Verkaufsstelle Ihres Reisebegleiters nimmt Ihr Anliegen ebenfalls gerne entgegen. Für weitere internationale Reparatur Services bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail oder unser Kontaktformular.
Reparatur melden

Kann ich meinen Koffer auch reparieren lassen, wenn der Defekt nicht von der Garantie abgedeckt ist?

Ja, Sie können den Koffer auch dann reparieren lassen. Die Reparatur ist kostenpflichtig.
Reparatur melden

Wie viel kostet eine Reparatur?

Rolle
Austausch einer Rolle inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks per DPD an eine schweizer Adresse (kein Postfach):
CHF 45.00 inkl. Versand per DPD
CHF 30.00 Abholung in Emmen

Griff
Austausch eines Griffs inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks per DPD an eine Adresse in der Schweiz:
CHF 39.00 inkl. Versand per DPD
CHF 24.00 Abholung in Emmen

Ziehgestänge
Austausch eines Ziehgestänges inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks per DPD an eine Adresse in der Schweiz:
Koffer Grösse S: CHF 56.00 inkl. Versand per DPD / CHF 41.00 Abholung in Emmen
Koffer Grösse M: C CHF 59.00 inkl. Versand per DPD / CHF 44.00 Abholung in Emmen
Koffer Grösse L: CHF 61.00 inkl. Versand per DPD / CHF 46.00 Abholung in Emmen
Koffer Grösse XL: CHF 63.00 inkl. Versand per DPD / CHF 48.00 Abholung in Emmen

Schloss
Austausch des TSA Schloss inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks per DPD an eine Adresse in der Schweiz:
CHF 36.00 inkl. Versand per DPD
CHF 21.00 Abholung in Emmen

Wie sende ich mein Gepäckstück zur Reparatur?

Bitte verpacken Sie Ihr Gepäckstück in einen Karton oder wickeln Sie es in Folie ein. Verwenden Sie Haushaltsfolie (falls möglich biologisch abbaubare) Umwickeln Sie das Gepäck inklusive Griff und Rollen Versehen Sie die Verpackung mit einer Adressetikette. (Pack Easy, Reparaturservice, Hasliring 12, 6032 Emmen LU) Reparatur melden

Bearbeiten Sie auch Express-Sendungen?

Ja, innerhalb von 2 Werktagen: zzgl. CHF 40.00 - Expressbearbeitung Postversand Express: nach Aufwand Versand per DPD:
CHF 15.00 (1 Werktag, keine Samstagzustellung)(Preise inkl. Mwst)

Kann ich Ersatzteile bestellen?

Ersatzteile können Sie nachbestellen. Geben Sie uns genau an, welches Ersatzteil Sie benötigen.
Die Produktinformationen finden Sie auf Ihrer Garantiekarte oder im Produkt selbst,(die Seriennummern befindet sich unter dem Innenfutter) Wichtung: nennen Sie uns Ihre Lieferadresse. (keine Postfachadresse) Reparatur melden

Was ist reparierbar? Was sind irreparable Schäden?

Als irreparabel zählen z.B. Risse oder starke Knicke in der Hartschale / des Stoffes oder es stehen keine Ersatzteile (mehr) zur Verfügung.