Lieferungen

Service - Lieferungen

Liefertermine

Liefertermine sind nur verbindlich, wenn sie ausdrücklich und schriftlich mit der PACK EASY AG als verbindlich vereinbart worden sind. Liegt keine solche Vereinbarung vor, verschickt die Pack Easy AG die Waren – unter der Voraussetzung, dass sie vorrätig sind – innert 5 Arbeitstagen seit dem Eingang der Bestellung. Lieferverzögerungen von Lieferanten der Pack Easy AG aufgrund von unverschuldeten Umständen im Produktionsland der Lieferanten auf eine Mitwirkung oder Information des Kunden warten muss oder durch Streik, Aussperrung, behördliches Eingreifen oder andere unverschuldete Umstände in der Auftragsdurchführung behindert ist, gelten Liefer- und Leistungsfristen um die Dauer der Behinderung und um eine angemessene Anlaufzeit nach Ende der Behinderung als verlängert. Die Pack Easy AG wird dem Auftraggeber die Behinderung mitteilen.

Lieferbedingungen

Die Gebühren für die Lieferung hängen von der Lieferadresse ab. Sie werden immer bei der Berechnung des Gesamtpreises in der Rubrik „Warenkorb“ gesondert aufgeführt, bevor der Kunde seine Bestellung absendet. Über die Website www.packeasy.ch können Waren bestellt werden, welche an eine Lieferadresse ausserhalb der EU gesendet werden sollen. Über die Website www.packeasy.eu können Waren bestellt werden, welche an eine Lieferadresse innerhalb der EU gesendet werden sollen. Postfachadressen (inklusive APO/FPO-Adressen) werden nicht beliefert. Die Lieferung an Samstagen ist nicht gewährleistet.

Mehr Informationen zu den Vertragsbedingungen finden sie in unseren AGB.

Weitere Informationen zu unserem Service: