Diagnose Flugschaden

Ein Fall für die Kofferklinik
Services & SPA rund um Ihren Reisebegleiter

So unbeschwert Mik’s Reise in Portugal gewesen war, ihr geliebter Rollkoffer erlitt auf dem Rückflug in die Schweiz einen Unfall. Durch unsanften Umgang beim Beladen des Flugzeugs in Porto steckte ihr Rollkoffer nicht nur einige unansehnliche Kratzer ein, er verlor auch ein Rad. Dass dreirädriges Reisegepäck unpraktisch ist, bemerkte Mik sofort, als sie in Zürich ihren Koffer vom Band nahm. «Na gut», dachte sich unser neugieriger Zugvogel, «wenigstens ist mein Hartschalenkoffer nicht verloren gegangen.» Den Rest lösen die Fachexperten & Kofferdoktoren von «Pack Easy».

  


In der Pack Easy Kofferklinik führen Spezialistinnen und Spezialisten Kofferchecks, aber auch Garantiereparaturen durch und kümmern sich anschliessend um diagnostizierte Kofferschäden und Gepäckreparaturen. Die Schweizer Kofferklinik ist einzigartig: In Emmen werden allumfassende Serviceleistungen rund um Koffer, Reisetaschen oder Handgepäck Koffer von Pack Easy durchgeführt. Aber die Kofferdoktoren kümmern sich nicht nur um hauseigene Gepäckstücke, sondern reparieren auch defekte Taschen, Koffer und Trolleys anderer Hersteller. Damit lebt Pack Easy Nachhaltigkeit weit über die Herstellung und den Verkauf hinaus. Verantwortungsbewusstes, unternehmerisches Handeln ist ein integrierender Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

  

Nachdem Mik ihr Gepäckstück aus der Reparatur zurückerhalten hatte, war ihr eines klar geworden: Bevor sie das nächste Mal auf Entdeckungstour geht, wird sie ihren Koffer nach Emmen in den Koffer SPA von Pack Easy einliefern. Die Gepäckexperten werden einen Koffercheck durchführen, ihn überprüfen, reinigen und – falls nötig – reparieren. Ab sofort wird Mik’s Gepäck dadurch immer reisefit und jederzeit wieder einsatzbereit sein.

 Nachhaltigkeit