Unter den Testsiegern: Zertifikat «empfehlenswert» für die Flow-Reisetrolleys

Zuverlässigkeit ist einer unserer Kernwerte. Es ist also selbstverständlich, dass unser Reisegepäck strenge Tests durchläuft, bevor die Produktion startet. Nur so können wir unsere Standards gewährleisten. Nun hat auch der Kassensturz erneut einen unserer Koffer auf Herz und Nieren oder genauer gesagt auf Robustheit, Handhabung, Verarbeitung sowie Standfestigkeit getestet. 

Es freut uns sehr, dass Pack Easy mit der Flow-Kollektion zu den Testsiegern gehört. Mit der Bewertung "gut" gilt die Flow-Kollektion damit als "empfehlenswert" von Kassensturz.  

Auf Qualität wird bei uns grössten Wert gelegt. Für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle hat jedes Gepäckstück fünf Jahre Garantie und die Option auf eine kostenlose Verlängerung der Garantie um ein weiteres Jahr. Beste Voraussetzungen also für einen treuen Begleiter auf deinen unzähligen Reisen und Abenteuern.