Kabinengepäck - the Best

Was ist erlaubt?

Kabinengepäck - the Best
Was ist erlaubt?

Es herrscht ziemlich grosses Durcheinander über do's und dont's um das Kabinengepäck.

Bist du unterwegs mit einer europäischen Fluggesellschaft? Schau mal in unseren Blog. Wir verraten dir eine Vielzahl spannender und zeitoptimierter Tipps. Mit dem Kabinengepäck zu reisen macht echt Spass. Kurzentschlossen und im Nu gepackt. Keine Gepäckaufgabe am Flughafen. Der Begleiter wartet geduldig an deiner Seite. Aus dem Flieger und rein in das coole Stadtleben, ohne deine Zeit im Kofferdschungel zu verbringen.

Schau bei uns vorbei - die Profis für Handgepäck: Ob reguläre Grösse oder EasyJet-Grössen - bei uns findest du, was dich am Besten begleitet.

In der E-Boutik heute bestellt, Morgen geliefert. In der Boutik1961 in Emmen gibt es ein Einkaufserlebnis pur.

Komm vorbei, damit du Morgen verreisen kannst. Gerne beraten wir dich in der besten Wahl.

Unsere Tipps zum Handgepäck im Flugzeug:
Handgepäck im Flugzeug - Was ist erlaubt?