MIK – das PACK EASY Vögelchen stellt sich vor

Hallo zusammen, mein Name ist Mik und ich möchte gerne mal was von mir erzählen.

1961 war das Jahr, in dem ich die Welt erblickte und zum ersten Mal meinen Schnabel öffnete. Geschlüpft im schönen Luzern, im Herzen der Schweiz. Ich blieb nicht lange ein Nesthäkchen und flog schon bald weiter, um meine Idee der Swiss Travel Solutions zu verbreiten. Ich wollte den Menschen da draussen Reisegepäck bieten, das leicht ist wie meine Federn und strapazierfähig wie meine Geduld. Dank stetiger Weiterentwicklung und mit meinen Adleraugen umschauend konnten wir grosse Pionierarbeit leisten und den Reisegepäckmarkt revolutionieren.

 

Hier wurde ich geboren: In der Zentralschweiz

So war ich dann auch stolz wie ein Pfau, als ich bereits im zarten Alter von 9 Jahren das Swiss Ski Team in Sapporo mit meinem PACK EASY Gepäck ausrüsten durfte. Der Himmel öffnete sich immer mehr, es folgten weitere Partnerschaften, die Produktion wurde globalisiert und der Individualismus sowie die Funktionalität wurden grossgeschrieben.

 

PACK EASY unterstützt 1970 das Swiss Ski Team

2003 vergrösserte sich das Nest von PACK EASY, indem in Infrastruktur und Logistik investiert wurde und das Swiss Service Center in Emmen entstanden ist. Seit 2009 ist mit Marion Klein die 2. Generation von PACK EASY am Start und zusammen beflügeln wir die Welt des Swiss Travel Solutions. Seit diesem Jahr bin ich als rotes Vögelchen auch ausserhalb Europas anzutreffen. Mit China, Iran und Korea geht meine Reise weiter.

 

Das neue Swiss Service Center in Emmen: Herzlich Willkommen

Bekanntlich heisst es ja „der frühe Vogel fängt den Wurm“ – ich werde also weiterhin wachsam umherfliegen, Neues entdecken und mit der Idee des Swiss Travel Solutions noch höher abheben.

Bis bald,

Eure Mik